Wer ist eigentlich „wir“?

Stefanie Mohsennia

10157338_10202190674647743_8105950398461839952_n

Ich…

* beschäftige mich seit ca. 2002 mit dem Thema Freilernen

* bin Autorin des Buches „Schulfrei : Lernen ohne Grenzen

* bin Mitherausgeberin des Buches „Wir sind so frei : Freilerner-Familien stellen sich vor

* habe viele Jahre die Freilerner-NRW-Treffen organisiert

* habe über die Jahre an Freilerner-Treffen in 12 verschiedenen Ländern teilgenommen

* bin langjähriges Mitglied des BVNL und Gründungsmitglied der Freilerner-Solidargemeinschaft

* halte Vorträge zum Thema „Natürlich lernen!

* unterrichte Alexander-Technik

* bin selbst noch lange nicht fertig mit Lernen (derzeit gerade in der Weiterbildung zur Alexander-Technik-Trainerin)

* habe von 2004 bis 2015 die Webseite www.unschooling.de betrieben

* habe 2015 gemeinsam mit meinem Sohn die Schulfrei-Community entwickelt.

 

Julian Mohsennia

IMG_1657_bearb_quad_low

Ich…

* bin 18.

* habe nur drei Jahre meines Lebens eine Schule besucht.

* beschäftige mich seit Ende 2014 aktiv mit Bildungsfreiheit.

* habe zwei Jahre legal freilernend in Kanada gelebt.

* bin im Organisationsteam des Schulfrei-Festivals.

* bin im Vorstand des Jugendvereins „Septré“, der sich für Bildungsfreiheit einsetzt.

* habe mit meiner Mutter die Schulfrei-Community entwickelt. Alles Technische habe ich mir dafür selbst beigebracht.

* bin seit einem Jahr als Web-Entwickler selbstständig: Mohsennia-Webentwicklung.

 

Freddy Drewes

*folgt in Kürze*

 

Matthias Kern

*folgt in Kürze*

 

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht